Fernsehwerbung so günstig
und einfach wie noch nie
- für Ihr Unternehmen
Diese neue Fernsehtechnologie ändert alles für Ihr Unternehmen!
Warum Sie nicht viel Geld investieren müssen, um bekannt zu werden und was Sie stattdessen machen müssen, erzähle ich Ihnen in meinem kurzen Video.
Das ist nicht normal! (Sie werden überrascht sein...).
Werden Sie zur Nr. 1 durch einfache und bezahlbare TV-Werbung!
Acht von zehn Deutschen schauen regelmäßig lineares TV. Starten Sie jetzt Ihre TV-Kampagne bei den marktführenden Sendern Deutschlands, und zwar mit Addressable TV. Volle Aufmerksamkeit: Ihre Werbung wird ca. 3 Sekunden nach dem Umschaltvorgang für 10 Sekunden eingeblendet – als L-förmiges Banner während des laufenden TV-Programms. Eine Werbung für Ihr Unternehmen mit absolutem Wow-Effekt. Die Faszination und unübertroffene Emotionalität des großen Fernsehen und die Targeting-Möglichkeiten der Onlinewelt können nun vereint werden. Das ist eine sensationelle Entwicklung für kleine und mittlere Unternehmen. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen aufmerksamkeitsstark und doch unaufdringlich!
"Das ist die Revolution im TV-Markt.
Jetzt können sich endlich auch
kleine Unternehmen
große TV-Werbung leisten.
Das ändert vieles.“
Axel Link
So erfolgreich wirkt Addressable TV
Immobilienmakler
Dahler & Company Immobilienmakler Dieter Kirchhoff in Husum, Büsum, St. Peter-Ording und Umgebung berichtet in einem persönlichen Video.

Ralf Daab -
HIGH ON... VON RALF DAAB, Köln
Besonders gefällt uns die Möglichkeit in einem speziellen Themenumfeld für Architektur & Wohnen zu werben. Addressable TV bietet uns eine wirklich innovative Werbeform, die wir gerne nutzen.

Thomas Hoyer -
Werbeagentur Digitale Medien, Husum
Wenn ich meinen Kunden sage, ihr könnt hier in der Region bei RTL & Co werben, und das ist auch noch bezahlbar, gibt es immer große Augen. Meine Kunden lieben das.

Kertin Elpel
Centrury21 Elpel & Kollegen, Wilhelmshaven
Schon kurz nach dem Start der TV-Kampagne wurde ich angesprochen. Manche glaubten, ich hätte eine bundesweite TV-Kampagne gestartet. Ich habe meine erste Kampagne im Frühjahr 2022 gebucht und starte meine zweite TV-Kampagne am 01.11.2022. Addressable TV wirkt ganz offensichtlich.

Matthias Kreidler -
Kreidler Media, Monschau
Addressable TV ist ein Produkt, was tatsächlich hilft, Probleme zu lösen.
Addressable TV Werbung buchen
Die drei besten Möglichkeiten, um bekannt zu werden
GENAUE ADRESSIERUNG IHRER WERBUNG IM FERNSEHEN
Mit Addressable TV, der Technik die für die Kombination von Fernsehen und Internet steht, erreichen Sie genau die Richtigen: verschiedene Haushalte bekommen unterschiedliche Werbung ausgespielt, obwohl sie das gleiche Programm schauen.
Werben Sie gezielt bei großen Sendern,
wie RTL, Vox, n-tv, Tele5 und DMAX .
Große TV Werbung
mit kleinem Budget
Kleine Unternehmen können mit Addressable TV im großen nationalen TV-Programm "lokal" werben, ohne Investitionen in einen teuren TV-Spot. Addressable TV zeigt Ihre Werbung nur in dem Postleitzahlengebiet ihrer Wahl. Das macht ihren TV-Auftritt wirkungsvoll und vor allem bezahlbar.
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Endlich eine Erfolgsgarantie
In der Region bekannt und in aller Munde sein. Begeistern Sie Ihre Kunden, die Ihr Unternehmen plötzlich im Fernsehen sehen. Profitieren Sie von der Reichweite des Fernsehen anstatt
wie wild in Social Media zu posten und
Hoffnungsmarketing zu betreiben.
Nun können Sie endlich Reichweite aufbauen
und zielgenau Ihre Wunschkunden erreichen,
ohne viel Geld investieren zu müssen
Mit Time-Targeting bestimmen Sie, zu welcher Zeit Ihre Werbung zu sehen sein soll.
Mit Geo-Targeting bestimmen Sie, in welchem Postleitzahlgebiet Ihre Werbung zu sehen sein soll.
Mit Themen-Targeting bestimmen Sie, in welchem Umfeld Ihre Werbung zu sehen sein soll.
Warum sind unsere Kunden so erfolgreich?
Weils funktioniert
Wir begleiten Sie Schritt für Schritt und sind Ihr Ansprechpartner von der Beratung bis zur Umsetzung.
Wir erledigen das für Sie
Den Banner für Ihre Werbung gestalten wir. Sie brauchen sich darum nicht zu kümmern.
Marketingkenntnisse
Wir beraten Sie nicht nur zur Fernsehwerbung, sondern auch zu dem Prozess danach.
Das Beste in Kombination
Wir kombinieren die Reichweite des linearen TVs mit dem Targeting aus der Digitalwelt
Wie funktioniert es?
Entscheiden
Sie warten nicht länger und starten sofort mit Ihrer TV-Kampagne. Klicken auf "jetzt buchen". Sie werden direkt auf unsere Angebotsseite weitergeleitet.
ANGEBOT
Drei Angebotsvarianten stehen Ihnen für dauerhafte Bekanntheit zur Verfügung. Ihr Werbebanner wird über 3, 6 oder 12 Monate im Fernsehen eingeblendet
Umsetzen
Als Ihr Dienstleister stimmen wir uns mit
Ihnen ab und implementieren Ihre
Kampagne bei RTL & Co..
Während der Vertragslaufzeit erhalten
Sie ein monatliches Reporting von uns.
Moin, Moin
Axel Link • Ihr Ansprechpartner
Ich bin Axel Link und schon von Kindheitstagen an vom Fernsehen fasziniert. Es stand außer Frage, dass ich in der Medienwelt arbeiten werde. Als Reporter gestartet, ging es als Kölner Medienunternehmer weiter - baute das „erste deutsche Frühstücksfernsehen“ für RTL in Luxembourg mit auf - bis ich einen eigenen Fernsehsender auf Sylt gründete.
Als langjähriger Vorstandvorsitzender des Verbandes der Film-, Fernseh- und Videowirtschaft in NRW und Mitglied im Rundfunkrat des WDR habe ich Gremienarbeit auf höchster Ebene kennengelernt. Daraus ist ein großes und nachhaltiges Netzwerk in der TV-Branche entstanden.
Heute bin ich Kooperationspartner von smartclip und berate Unternehmer, wie sie im Fernsehen werben können.
Das sind Ihre nächsten Schritte:
Step 1:
Klicken Sie auf einen der Banner auf dieser Seite "Jetzt buchen".
Step 2:
Wählen Sie eine Laufzeit für Ihre erste TV-Kampage aus (3, 6 oder 12 Monate).
Step 3:
Wir nehmen innerhalb von 24 Std. Kontakt zu Ihnen auf und besprechen alle Details für Ihren TV-Auftritt.
Für wen ist Addressable TV geeignet?
FÜR MEHR DETAILS AUF DEN PFEIL KLICKEN
Für lokale Maklerbetriebe ist Addressable TV wie geschaffen. Sie treten seriös bei Deutschlands TV-Marktführern auf und werden zur absoluten Nr.1 in Ihrem Marktgebiet. Sie werden der "Fernsehmakler". Das hat schon seinen Grund, warum die großen Versicherer und großen Immobilienmakler wie McMakler oder homeday massiv auf TV-Werbung setzen. TV steht für Größe und Seriosität. Nutzen Sie jetzt diese Chance und zeigen sich ihren Kunden und potentiellen Neukunden. Schauen Sie sich gerne auch die Erfolgsstory von Immobilienmakler Dieter Kirchhoff aus Husum an (siehe oben).
Handwerk hat goldenen Boden. Das ist noch immer so und wird auch so bleiben. Über 1 Mio. Handwerksbetriebe gibt es in Deutschland. Aufträge sind hier weniger das Problem. Sollen Handwerker also überhaupt werben? Ein klares JA. Cleveres Marketing für Handwerker dient der Neukundengewinnung (Achtung: Wir meinen hier die Kunden die gerne gut zahlen und wenig meckern), erleichtert die Suche nach Kollegen und Auszubildenden und steigert Ihre Bekanntheit und das Ansehen bei Ihren Kunden. Als Handwerker "bekannt aus Funk und Fernsehen" werden Sie zu einer echten Nummer in ihrem lokalen Marktgebiet.
Warum werben Facebook und google eigentlich im Fernsehen???? Die haben doch selbst jede Menge Reichweite und können absolut genau targetieren. Weil TV eben doch noch mal eine andere Nummer ist. Reichweite alleine reicht eben nicht aus. Auf Bekanntheit muss eben auch Vertrauen folgen. Und Vertrauen entsteht, wenn ihr Unternehmen in "vertrauten und seriösen Medien" auftaucht. Z.B. eben im TV, bei RTL & Co. Für online Marketer ist aber auch das Schwesterprodukt "Online-Video" sehr interessant. Stellen Sie sich vor, ein kurzes Video von Ihnen über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung taucht bei seriösen Webseiten wie F.A.Z, Spiegel, Stern, Handelsblatt, Welt, Süddeutsche Zeitung etc. auf - und zwar genau dort, wo Sie es wünschen (im Bereich Wirtschaft, Kultur, Sport etc.). Geht auch. Ich erkläre Ihnen gerne wie und wie Sie dies gekonnt mit Addressable TV verzahnen. Das wird echt spannend.
Der lokale Einzelhandel stirbt, die Innenstädte sterben aus. Das wollen uns die Skeptiker gerne glauben machen. Stimmt aber nicht. "Support your local Dealer" - das gilt noch immer. Menschen sind absolut bereit ihren "local Dealer" zu unterstützen. Dafür müssen sie aber auch wissen, was der local Dealer verkauft und wie er erreichbar ist. Lokale Einzelhändler müssen sich zeigen, z.B. im Fernsehen. WOW. Das wirkt. Die Kunden werden mit stolz in ihr Ladenlokal kommen und erzählen "ich hab Sie im Fernsehen gesehen". Menschen mögen Menschen. Zeigen Sie sich. Sie laden zu einer Veranstaltung in ihr Ladenlokal ein? Sagen sie es den Mitmenschen prominent. Sie haben auch eine Webseite, einen Shop, einen Lieferservice? Wissen ihre potentiellen Kunden das? Wissen Sie, was ein Kunde von Starbucks wert ist? 12.795,17 €! Das ist der sogenannte Lifetime Value. Wenn also ein neuer Kunde Starbucks zum ersten mal betritt, wird er Laufe seines Kundenlebens durchschnittlich rd. 13.000 € ausgeben. Es lohnt sich also einen neuen Kunden zu gewinnen. Fangen Sie jetzt damit an.
Brauchen Bestattungsunternehmer Werbung? Berufe rund um Körperpflege, Kosmetik, und Wellness? Sauberkeit und Hygiene, Berufe aus dem Gesundheitswesen? Steuerberater, Rechtsanwälte, Schutz und Sicherheit.....??? Uff, es gibt ja so viele echt nützliche und geile Berufe und Dienstleistungen. Aber wer weiß, daß Sie als Steuerberater auf Renten spezialisiert sind, Sie als Arzt echt nützliche IGel-Leistungen (Zusatzleistungen die Kunden grundsätzlich selbst bezahlen müssen) anbieten, sie als Rechtsanwalt auf Kündigungen spezialisiert sind etc. Werden Sie die Nr.1. in ihrem Marktgebiet. Werden Sie der "local Hero", bekannt aus dem Fernsehen. Das lohnt sich. Ein neuer Kunde kann echt sehr viel Wert sein. Bei Starbucks bringt ein neuer Kunde rd. 13.000 €!!!!! Das ist der sog. Customer Lifetime Value. Der Customer Lifetime Value ist ein Kennzahl aus der Betriebswirtschaft. Er beschreibt den Deckungsbeitrag den ein Kunde wären seines gesamten Kundenlebens einbringt. Je höher die Loyalität des Kunden, desto höher der LTV. Und Loyalität fängt mit Bekanntheit an und basiert auf Vertrauen. Also, zeigen Sie sich und bauen Vertrauen auf. Das geht im TV ganz hervorragend.
Jeder Top-Athlet hat einen Trainer, einen Coach. Höchstleistungen werden erzielt, wenn Experten an der richtigen Stelle ansetzen. Im Coaching-Markt sind Themen wie "Entwicklung der Führungsrolle", "Konfliktmanagement" oder "Persönlichkeitsentwicklung" die meist nachgefragten Dienstleistungen im Trainingsmarkt. Durchschnittlich verdiente ein Coach im Jahr 2021 rd. 90.000 € (Quelle: Rauen et al., 2022). Coaches mit Mitarbeitern verdienten übrigens deutlich mehr (rd. 131.000 €). Aber wie sollen Sie als Coach wachsen? Wenn Sie ein lokales Angebot haben, empfehlen wir klar die TV-Strategie. Werden Sie bekannt als der "TV-Coach". Viele Coachingangebote (schon mehr als 40 % ) werden heute online Angeboten. Hier empfehlen wir Online-Video. Stellen Sie sich vor, ein kurzes Video von Ihnen über Ihr Coaching-Angebot taucht bei seriösen Webseiten wie F.A.Z, Spiegel, Stern, Handelsblatt, Welt, Süddeutsche Zeitung etc. auf - und zwar genau dort, wo Sie es wünschen (im Bereich Wirtschaft, Kultur, Sport etc.). Geht auch. Ich erkläre Ihnen gerne wie und wie Sie dies gekonnt mit Addressable TV verzahnen. Das wird echt spannend.
So WERBEN UNSERE KUNDEN erfolgreich im "großen" Fernsehen
Die Grundlagen
Welche Voraussetzungen benötigen Sie?
1.
Sie sind Solopreneur oder Unternehmer und wollen hoch hinaus.
2.
Sie sind ambitioniert und investieren in Marketing & Co.
3.
Sie haben eine Strategie zur Neukunden-Gewinnung oder sind bereit eine zu nutzen.
Bereit?
Starten Sie Ihre erste große TV Kampagne
bei RTL & Co.
Häufig gestellte Fragen
Über die Werbeanzeige
Die Kampagne wird gleichmäßig ausgeliefert. Bei 100.000 Einblendungen über einen Zeitraum von 30 Tagen versucht der Adserver täglich 3.333 Einblendungen auszuliefern. Ebenso versucht der Adserver eine optimale Auslieferung zu gewährleisten.
Die Werbeanzeige (sogenannte Switch In XXL) wird für die Dauer von 10 Sekunden in das Programmumfeld eingeblendet.
Drei Sekunden nach dem Umschaltmoment in einem Sender des Gesamtportfolios wird die Werbeanzeige angezeigt.
Wir orientieren uns an der deutschen Gesetzgebung, dem Werbekodex des Werberats sowie den Vorgaben der TV-Sender. Jeder TV-Sender ist berechtigt, individuelle Werbemittel jederzeit abzulehnen. Nähere Informationen zum Werbekodex über nachfolgenden Link: https://www.werberat.de/content/leitfaden-zum-werbekodex-
des-deutschen-werberats
Über den Ablauf
Unmittelbar nach der Buchung setzt sich Axel Link mit Ihnen in Verbindung, um die Ausspielung der Kampagne mit Ihnen abzustimmen und die Koordination mit den Fernseh-Sendern (smartclip) zu übernehmen.
Das Onboarding der Kampagne ist im Angebotspreis enthalten (Abstimmung und Hilfe zur Gestaltung der Kampagne).
Axel Link steht Ihnen während der Laufzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und Sie erhalten monatlich eine Auswertung der Kampagne.
Nein, aufgrund der gesamten Portfoliovermarktung können keine einzelnen Sender gebucht werden.
Worauf warten Sie noch?
Lassen Sie sich beraten und bestellen Sie Ihre erste große TV Kampagne. Seien Sie anders als der Wettbewerb durch bezahlbaresn Marketing im Fernsehen. SCHNELL & EINFACH.
Addressable TV Angebots-Varianten
9 Cent
€
2.700
- 30.000 garantierte Einblendungen
- inkl. "Onboarding"
- inkl. Targetierungs-Möglichkeiten
7 Cent
€
4.200
- 60.000 garantierte Einblendungen
- inkl. "Onboarding"
- inkl. Targetierungs-Möglichkeiten
6 Cent
€
7.200
- 120.000 garantierte Einblendungen
- inkl. "Onboarding"
- inkl. Targetierungs-Möglichkeiten
Sichere Bezahlung
Die Bezahlung erfolgt über den Zahlungsanbieter Digistore24