Große TV-Werbung für kleine Unternehmen: Das geht!

Addressable TV

Kleine Unternehmen können im großen nationalen TV-Programm "lokal" werben, ohne Investitionen in einen teuren TV-Spot.

Bekanntheitsgrad

In der Region bekannt und in aller Munde sein

Wow Effekt

Plötzlich im Fernsehen von Ihren Kunden gesehen werden

Kleines Budget

Große TV Werbung ist mit Adressable TV bezahlbar

Das Beste aus zwei Welten vereinen

Die Reichweite des linearen TVs in Kombination mit Targeting aus der Digitalwelt

Bei den ganz Großen werben

Werben Sie gezielt bei großen Sendern wie RTL, Vox, n-tv, Tele5 und DMAX .

Sie sind Immobilienmakler oder Versicherungsmakler oder Kieferorthopäde

oder… in einer deutschen Kleinstadt, in einem Landreis? 

Dann sollten Sie auch nur regional dort werben.

Bezahlbar durch Targetierung

Adressable TV zeigt Ihre Werbung nur in dem Postleitzahlengebiet ihrer Wahl. 

Das macht ihren TV-Auftritt wirkungsvoll und vor allem bezahlbar.

Eine 3-monatige TV-Kampagne bei den großen TV-Sendern

gibt es jetzt schon unter 3.000 €.

So erfolgreich wirbt Addressable TV

Dahler & Company Immobilienmakler Dieter Kirchhoff  in Husum, Büsum, St. Peter-Ording und Umgebung berichtet.

Geschäftführer

Axel Link

1985 startete er als Reporter beim Südwestfunk im Landesstudio Mainz. Wenige Jahre später baute er das erste deutsche Frühstücksfernsehen für RTL mit auf. 

Die Gremienarbeit hat er als langjähriger Vorstandvorsitzender des Verbandes der Film-, Fernseh- und Videowirtschaft in NRW und als Mitglied im Rundfunkrat des WDR auf höchster Ebene kennen gelernt.

Bis er in 2012 seinen ersten eigenen TV Sender: SYLT1 – das Sylter Fernsehen gründete, produzierte er mit der TV Link GmbH für viele private und öffentlich-rechtliche TV Sender.

Als Pionier der ersten Stunde ist im Laufe der Jahrzehnte ist ein großes und nachhaltiges Netzwerk in der TV-Branche entstanden.

"Seit 2009 sind wir für zahlreiche Kunden aus unterschiedlichen Segmenten tätig. Im Vordergrund steht für uns die Problemlösung. Zuhören. Mitdenken. Einfühlen. Wir interessieren uns ernsthaft für Ihre Belange. Addressable TV ist ein Produkt was unseren Kunden tatsächlich hilft, Probleme zu lösen".

Matthias Kreidler

Geschäftsführer Kreidler Media, Monschau

„Wenn ich meinen Kunden sage, ihr könnt hier in der Region bei RTL & Co werben, und das ist auch noch bezahlbar, gibt es immer große Augen. Meine Kunden lieben das. "

Thomas Hoyer

Inhaber Werbeagentur Digitale Medien, Husum

„Auch für Architekten ist Sichtbarkeit wichtig. Nach dem Prinzip Schönheit sichtbar machen präsentieren wir gern unsere Bücher in einem professionellen Umfeld. Besonders gefällt uns die Möglichkeit in einem speziellen Themenumfeld für Architektur & Wohnen zu werben. Addressable TV bietet uns eine wirklich innovative Werbeform, die wir gerne nutzen. "

Ralf Daab

Inhaber HOCH  AUF... VON RALF DAAB, Köln